menu 1
menu 2
menu 3
menu 4
menu 5
menu 6
menu 7
menu 8

Südostdeutsche Meisterschaften 2013 der Altersklassen O35-O75
Meldungen

Aktualisiert am 12. März, 20:10 Uhr

 

 

[O 35]

[O 40]

[O 45]

[O 50]

[O 55]

[O 60]

[O 65]

[O 70]

[O 75]

 

 

 

Ansprechpartner für inhaltliche Fragen oder Wünsche ist der Sportwart der Gruppe SüdOst:
Andreas Schuch, Tel. (0711) 8902-3547, (E-Mail) sportwart@bwbv.de


6. März: Wichtige Anmerkungen zu den Meldungen

"Hallo zusammen, anbei die Meldeliste O35-O75 als Bestätigung des Meldeeingangs aus den drei BLV. Bitte kontrolliert die Listen nochmal auf Vollständigkeit und korrekte Angaben zu Verein, Geburtsdatum und Spieler-ID.

Meldung BWBV:
• Frist und Form der Meldung sind nicht akzeptabel. Frist der Meldung vom BLV an den GrSpW war lt. Ausschreibung der 28.02., Meldungseingang der 02.03.. Die Meldung ist ohne Angabe von Geburtsdatum und Spielerpaßnummer eingegangen. Als SpW BWBV habe ich die fehlenden Daten ergänzt, obwohl dies nicht meine Aufgabe ist. Als GrSpW hätte ich die Meldung zurückweisen müssen, d.h. keine Teilnehmer BWBV. Es ist nicht die Aufgabe des GrSpW, für die BLV fehlende Daten zu ergänzen, beim nächsten Mal werde ich die Meldung zurückweisen.
• Die Meldung von Joachim Tempes ist zurückzuweisen, da seit 05/2012 ohne Spielerlaubnis
• Die Meldung von Luigi Colosi ist zur ückzuweisen, da ohne dt. Staatsbürgerschaft

Meldung BBV:
• Die Meldung von Trevor Stewart ist zurückzuweisen, da ohne dt. Staatsbürgerschaft

Ich möchte nochmal darauf verweisen, dass die BLV verantwortlich für die Einhaltung der Meldekriterien sind.

Falls sich auf Basis vorliegender Meldungen Paarungen aus den Freimeldungen zusammen finden, bitte ich um Rückmeldung bis 09.03.2013. Danach weiterhin frei gemeldete Spieler werde ich dann für die Auslosung zusammenlegen.

Auf folgenden Punkt möchte ich nochmal explizit hinweisen, da dies offensichtlich nicht von allen gelesen wurde:

Wie bereits zum Gruppentag vereinbart möchte ich euch bitten, eure Spieler und Vereine bereits im Vorfeld der Meldungen explizit auf die angegebenen Meldefristen zur DM U22 bzw. zur DM O35 hinzuweisen. Insbesondere bei der O35 möchte ich auf Basis der schlechten Erfahrungen aus den vergangenen Jahren einführen, dass die Meldung nur über den BLV und nur beim zuständigen BLV-Vertreter und nur bis zum Turniersonntag der SODM abzugeben ist. Darüber hinaus möchte ich euch bitten, diese Frist auch einzuhalten und Meldungen nach dem Turniersonntag abzulehnen (Ausnahme: ihr habt mit demjenigen eine Fristüberschreitung um max. 1 Tag vereinbart).

Ich von meiner Seite werde keine Direktmeldung von Spielern mehr akzeptieren und erwarte eure Meldung zum angegebenen Zeitpunkt - obwohl bis zur DM O35 danach noch ewig Zeit ist. Beschwerden und Klagedrohungen gebe ich in die Verantwortung des BLV zurück, da die Fristen in der SODM-Ausschreibung eindeutig benannt wurden.
Meldetermine DM O35: BLV 17.03. (=> GrSO 23.03., DBV 16.04.)
Ich werde nur fristgerechte und vollständige Meldungen akzeptieren. Eine Missachtung durch die BLV führt zur Nichtmeldung der Spieler.

Vielen Dank, mit sportlichem Gruß
Andreas Schuch, Sportwart Gruppe SüdOst

 

 

Home