menu 1
menu 2
menu 3
menu 4
menu 5
menu 6
menu 7
menu 8

Südostdeutsche Meisterschaften der Altersklassen 2010
Meldungen / Zeitplan

Stand 11. März 2010

 

 

Download Download des Zeitplans als pdf  Zeitplan
 

 

 



Meldungen:

[O 35 - O 75 ]

 

[O 35]

[O 40]

[O 45]

[O 50]

[O 55]

[O 60]

[O 65]

[O 70]

[O 75]

 

 

 

Ansprechpartner für inhaltliche Fragen oder Wünsche ist der Sportwart der Gruppe SüdOst:
Andreas Schuch, Tel. (0711) 8902-3547, (E-Mail) sportwart@bwbv.de

Hier noch einige Anmerkungen von Andreas Schuch zu den Meldelisten (10. März):

"Die Meldung der Spieler Mannes, Heynickx mußte mangels dt. Staatsangehörigkeit leider abgelehnt werden. Ich bitte um Bestätigung der BLV über die dt. Staatsangehörigkeit aller darüber hinaus gemeldeter Spieler. Darüber hinaus bitte ich um Angabe des korrekten Geburtsdatums für die gelb markierten Einträge. Ich werde mir vorbehalten, unvollständige Meldungen zur Auslosung abzulehnen.

Für die Bestätigungen bzw. Angaben bitte ich um Rückmeldung bis 10.03.2010. Falls sich auf Basis vorliegender Meldungen Paarungen aus den Freimeldungen zusammen finden, bitte ich um Rückmeldung bis 10.03.2010. Danach weiterhin frei gemeldete Spieler werde ich dann für die Auslosung zusammenlegen. Auf Basis der Meldungen ist abzusehen, daß für einige frei gemeldete Spieler keine Partner gefunden werden können."

 

 

 

 

Home