menu 1

Neue Trikots für alle Spieler

08. August 2003

Neue Trikots für alle Spieler

Pünktlich zum Saisonstart erhielten die Badminton-Mannschaften des VfL Sindelfingen neue Trikots – mit Unterstützung des Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen.

Wenn Badminton als Mannschaftssport betrieben wird, müssen die Teams in einheitlicher Spielkleidung antreten, so will es die Spielordnung. Dass dies in den vergangenen Jahren aber von den Spielerinnen und Spielern des VfL Sindelfingen nicht ganz so eng gesehen wurde, war der Abteilungsleitung schon lange ein Dorn im Auge. Gründe wurden viele genannt, meist aber waren modische Aspekte ausschlaggebend. „Aus Kostengründen haben wir uns bisher nur einfache Baumwoll-Shirts leisten können,“ sagt Abteilungsleiter Michael Häupler „und die haben vielen einfach nicht gefallen.“

Damit soll nun aber Schluss sein. Mit Hilfe des Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen ist es den Sindelfingern jetzt gelungen, alle Jugendliche und Aktive mit einer ausreichenden Anzahl hochwertiger Funktions-Shirts auszustatten. „Wir freuen uns, einen so erfolgreichen Verein wie die Sindelfinger Badmintonabteilung unterstützen zu können und gleichzeitig unser neues Logo zu präsentieren,“ sagte Daniel Lehmann, Direktor des Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen bei der Präsentation der neuen Trikots. Das neue Logo wurde für alle Marriott-Hotels weltweit neu entworfen und findet für das Sindelfinger Haus eine seiner ersten Anwendungen auf den Trikots des VfL.