menu 1
menu 2
menu 3
menu 4
menu 5
menu 6
menu 7
menu 8
AusschreibungUnterkunft • Meldungen • AuslosungenErgebnisseFotos

Melde- und Setzlisten
BW-Meisterschaften Aktive

Andreas Schuch, Sportwart BWBV:

"Da leider viele Meldungen verspätet eingingen und auch die BWBV-Rangliste erst zum vergangenen Wochenende aufgrund verspäteter Rückmeldung der Bezirksmeisterschaften aktualisiert werden konnte, kann ich euch erst jetzt die aktuelle Meldeliste zur BWBV-Meisterschaft und damit die Meldebestätigung zukommen lassen :

[Download Melde - und Setzliste:   BWM_Meld_061127.pdf]

Für die Vergabe der WildCards war mit einer Ausnahme die Punktzahl der BWBV-Rangliste ausschlaggebend. Folgende Spieler erhalten aufgrund der beschränkten Anzahl WildCards eine Absage im Herren-Einzel :

- Rocholl, Philipp
- Seidel, Achim
- Stiegler, Simon

In allen weiteren Disziplinen konnten sämtliche WildCards berücksichtigt werden.

Folgende Paarungen ergeben sich aus den abgegebenen Freimeldungen :

- HD: Bednorsch, Lucas / Arenz, Tobias
- DD: Nichterwitz, Anja / Drache, Daniela

Für folgende Spieler konnte keine Mixedpartnerin gefunden werden :

- Wegmann, Lars
- Hornikel, Christoph

Die Setzliste wurde von mir gemäß SpO aufgestellt. Dabei wurden hauptsächlich die letztjährigen Ergebnisse berücksichtigt, in Einzelfällen ergänzt durch aktuelle Spielstärkenachweise aus DBV- und Gruppen-Meisterschaften sowie DBV- und BWBV-Ranglisten. Alle nicht gesetzten Spieler werden gemäß SpO und Ausschreibung zugelost."

 

Die Auslosung ist in Kürze [hier] zu finden.

 
 
   
 
 
Home